Feiern, Event & Catering

Komm, lass uns fröhlich sein!

Es gibt immer wieder wunderbare Anlässe, wo Menschen einander treffen, um den Alltag zu vergessen, feiern, plaudern, lachen und Spaß haben – einfach mit guter Laune die Zeit verbringen. Süßspeisen tragen bekanntlich ihren Teil dazu bei.

 

Ein extravagantes Erlebnis bieten die Spezialitäten der Tortengalerie. Schon einmal an ein süßes Buffet oder ein Dessertbuffet gedacht, wo Zucker und Mandeln zum Leben erwachen? Dadurch erhält das Fest eine individuelle Note, einen kulinarischen Höhepunkt. Was gibt es Schöneres für einen Veranstalter, als zu beobachten, wenn sich die Gäste an kulinarischen Genüssen erfreuen. Ob Süßes TO GO oder Service vor Ort: ich bin flexibel und freue mich auf jede gestalterische Herausforderung.

 

Den möglichen Events sind dabei keine Grenzen gesetzt: von interner Firmenfeier, großem Firmenevent, Jubiläen oder privaten Feiern ist alles möglich. Ein persönliches Geschenk aus der Tortengalerie mit lebensechten Figuren aus Marzipan, beeindruckenden Details und liebevoller Zubereitung findet immer Anklang – vielleicht bei Gelegenheit auch als persönliches Geschenk zu Ostern, Weihnachten oder Silvester.